winterlich weiße Weihnachten 2008?

Ich hoffe schwer, dass es Weihnachten 2008 so schön verschneit ist wie heute. Schnell mal aus dem Fenster „geschossen“:

winterlich weiße Weihnachten 2008

winterlich weiße Weihnachten 2008

Was tippt ihr? Wie wird Weihnachten 2008? Weiß und kalt oder braun und warm?

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bei uns wird es sonnig, trocken, um 0″, aber leider werden wir dort sein, wo es um die 5″ regnet 🙂

    Wüffchen
    Hoshi

  2. @ Emil: SPO = St. Peter Ording???

    @ Mephisto-Frauchen: Naja, bis Anfang März muss es nicht sein, aber zumindest bis einschl. Silvester wäre ganz nett.

    @ Christine: Der kommt bestimmt noch! Ansonsten fahrt ihr auf die Alb, da dürfte es genug Schnee geben.

  3. Das sieht ja toll aus. Ich denke, bei uns in Stuttgart wird es leider keine weiße Weihnachten geben 🙁 . Bei uns liegt zur Zeit absolut kein Schnee

  4. boah schick. in leipzsch war es dann heut früh auch weiß. aber in städten matscht das ja so schnell… hoffen tu ich auf weiße weihnachten. und ehrlich gesagt noch mehr hoffe ich, daß es bis anfang märz verschneit ist. :innocent1_tb:
    schneeverliebte grüße,

    fenni

  5. Unser Weihnachten wird zu 100% weiß. Ich gehe nicht davon aus, dass man den Sand in SPO über den Sommer braun gefärbt hat. 😉

  6. Ui, schaut wirklich schön aus!
    Siehst Du Deine Skudden noch???

  7. Hallo Walter,

    um so ein schönes und trockenes Schneewetter beneide ich euch ein wenig Perfekt für Fotos :jittery_tb: .

    Ich denke allerdings, bis Weihnachten wird es nicht mehr so weis sein … und in Berlin gleich 3x nicht.

    Liebe Grüße … :smile_wp: .