Welcher Weihnachtstyp bin ich?

Das Ergebnis meines Tests spricht für sich:

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilot

[via: Gilly’s playground – Weihnachtstyp]

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Katja: Du und Gremlin? Niemals! Gremlns sind doch unter 1.50m oder? […] Übersetzte einfach Punsch mit Glühwein, dann stimmt’s wieder.

    @ Mephisto-Frauchen: „Nicht jeder teilt deinen Humor!“ Könnte auch eine Antwort bei mir gewesen sein.

    @ Emils Frauchen: „Upps. ich dachte gar nicht, dass es schon so schlimm ist.„. Hat sich eben noch keiner getraut dir das zu sagen :rolleyes_tb:

    @ Christine: Du denkst du findest Weihnachten toll, aber der Test zeigt deine innersten Gefühle *g*.

  2. Ich bin auch ein Scrogge. Da stimmt doch was nicht, oder? Eigentlich finde ich Weihnachten toll :eek_wp:

  3. Scrooge, aus „die Geister die ich rief“.

    Weihnachten ist die Zeit, in der Du alle hasst und alle Dich hassen. Du bist ein geiziges Ekelpaket ohne Mitleid. Wenn Du romatische Gefühle kriegst, nimmst Du ein Aspirin. Um Dich auf Weihnachten einzustimmen, braucht es einen wahrlich geistreichen Schock!

    Upps. ich dachte gar nicht, dass es schon so schlimm ist. :furious_tb:

  4. wie genial… und so passend *gg*
    Jack Skellington aus „The Nightmare before Christmas“

    „Der Zyniker mit romantischem Herz. Du liebst Weihnachten, hast aber das Konzept nicht ganz verstanden. Du baust Schneemonster statt Schneemännern, verschenkst Splatter-Filme und kippst zu Nikolaus kochenden Glühwein in die Stiefel. Denk dran: Nicht jeder teilt deinen Humor!“

    :innocent1_tb:

  5. na toll und ich bin ein gremlin…als ob ich irgendwelche ähnlichkeiten mit diesen tierchen hätte *pff*

    das stand dabei:
    „Anarchie statt Besinnlichkeit! Dein Fest ist erst dann perfekt, wenn der Baum brennt, die Goldfische im Punsch planschen und das Nachbarskind im Schnee vergraben wurde. Der 24. ist für Dich kein Heiliger Abend, sondern der Tag der Abrechnung.“

    und wo kommt da der viiiiiiiiiiiiiele glühwein vor, den ich alljährlich am 24. zu mir nehme?!? :drunk_tb: