Three Little Sisters

Am vergangenen Wochenende waren wir nicht nur wegen der Franken Agility Speed Tour in Schnaittach, sondern weil wir dort auch zwei Schwestern von Lia trafen.
Bei Christians Kaya war ich so dreist und hab sie mir für ein paar Fotos einfach geschnappt während er Parcours Begehung machte. Bei Gabis Less gestaltete es sich etwas schwerer, entweder waren wir nicht da wo sie war oder umgekehrt. Naja, der Sommer kommt bestimmt und damit auch die besseren Möglichkeiten für genügend Fotos.

Three Little Sisters

Kaya:
Kaya

Kaya und Lia:
Kaya und Lia

Less:
Less

Kaya:
Kaya

Und hier noch Oona:
Oona

Lia:
Lia

Jetzt sagt noch einer: „Alle Border sehen gleich aus“.
Und woher hab ich den Titel? … daher

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. dankeschön… aber ich habe dir pluspunkte doch eh… bei allem anderen: beschwer dich bei frauchen :innocent1_tb:

  2. Sooooo unterschiedlich sind die 4 doch gar nicht. Man muss nur auf die Ohren schauen. Die sind bei allen so groß, dass sie nicht aufs Bild passten :doh_tb:
    Oder IN die Ohren: Die „Löckelchen“ sind doch alle gleich! :thumbup_tb:
    Das nächste Mal werd ich sicher mehr Zeit haben!

  3. @ Connie: Es gibt doch schließlich keine hässlichen Hunde :happy_tb:
    PS: die Less

    @ Mephisto: Einen gibt es als Rüden, aber leider war der nicht da und ich hab auch kein Bild von ihm.
    „… die sind wirklich alle sehr hübsch… aber lia ist unschlagbar …“ Damit hast du wieder Pluspunkte gesammelt :wub_tb:

    @ Crosa: Ja, wie bestellt und nicht abgeholt. *ggg*

  4. Das Kaya & Lia Bild ist einfach der Hit. Also eigentlich sind alle Bilder der Hit, aber das 2. ganz besonders : )

  5. gibt es die auch als rüden? eigentlich findet frauchen bc´s ja auch net so toll… aber die sind wirklich alle sehr hübsch… aber lia ist unschlagbar die fusseln an den ohren bei lia und kaya sind lustisch…

    grüße, das wölkchen

  6. Border sehen nie gleich aus, jeder ist für sich eine Schönheit, so geschwollen es klingt, aber es ist ja so :-).

    Meine Favorit übrigens ist die (der?) Less… so frech und so wach im Blick. Toll!!