FAST – Franken Agility Speed Tour – 11/08

Am vergangen Wochenende waren wir in der Nähe von Schnaittach auf der ersten Etappe der Franken Agility Speed Tour – FAST. Um was es sich bei FAST handelt hab ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben.
Ich war nur als „stiller“ Beobachter und Knipser anwesend. Leider waren die Lichtverhältnisse in der Reithalle dermaßen mies, dass selbst bei höchster ISO Zahl und Blende 2.8 Bilder entstanden, die ich nur als „künstlerisch Wertvoll“ betiteln kann. Crosa stellte sich nicht so dumm an wie ich und hatte mehr Erfolg, wie man an seinen Fotos (Teil 1/ Teil 2) sieht. Wer ihn nett fragt, bekommt sicher Fotos vom Wochenende bzw. seinem Hund.
FAST - Franken Agility Speed Tour

„Es war so finster und auch so bitter kalt, …“ (Hänsel und Gretel)
Franken Agility Speed Tour - 11/08

Franken Agility Speed Tour - 11/08

Franken Agility Speed Tour - 11/08

Franken Agility Speed Tour - 11/08

Franken Agility Speed Tour - 11/08

Franken Agility Speed Tour - 11/08

Franken Agility Speed Tour - 11/08
Man verzeihe mir die Qualität der Fotos.

Alle Ergebnisse vom Wochenende gibt’s natürlich auf der Seite der Franken Agility Speed Tour.

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Crosa: Man sieht du bist Fachmann und hast den richtigen Blick, dass war nämlich auch mein erster Gedanke. So kann man aus einem absolut schlechten Foto noch ein wahres Meisterwerk machen :jittery_tb: (Wo sind die Tabletten gegen meinen Größenwahn???)

  2. @Ash
    Ich finde das Bild genial. Der Fensterrahmen gibt noch diesen Filmstreifeneffekt dazu. Beide Daumen nach oben.

  3. @ Mephisto: So ein Bild ist ganz einfach zu machen. Ein Foto (aus Versehen/ mit Absicht) falsch belichten, per Bildbearbeitung noch mehr versauen und fertig ist der Scherenschnitt. Funktioniert auch bei Pudeln :cool1_tb:

  4. oh… ich find die bilder schick… und so ein scherenschnittbild hätte ich gerne auch von mir, als weihnachtsgeschenk für frauchen, aber bitte mit rosa papier :thumbup_tb: *mal meine ash lieb anschaut, daß sie bei ihrem herrchen ein liebes wort einlegt* :blush_tb:

    -ähm… falls das bei ash nicht funktioniert schau ich vielleicht doch mal die lia an… aber terrier sind bei sowas ja sicher rigoroser- :innocent1_tb: –

    grüße, mephisto

  5. @ Crosa: Prima Service, Danke! Viel Spass heute Abend bei Biohazard :devil_tb: und bring gute Bilder mit!

    @ Miriam: Kleiner Tipp: Foto machen, bearbeiten, versenden, Poster erhalten *zwinkerzurück*

  6. Also diese Scherenschnittbilder finde ich toll. So eins hätte ich von Habca auch gerne, vielleicht sogar als Riesenposter an der Wand. *zwinker*

    Miriam & Habca