Mein Hund und Ich – Ein Fotoprojekt

Ihr seid demnächst in Wien, Parndorf oder Umgebung? Dann nehmt eure(n) Hund(e) mit und lasst euch von Manfred für sein Fotoprojekt „Mein Hund und Ich“ fotografieren.
Fotoprojekt: Mein Hund und ich

Was erwartet euch? Es werden sehr Einfühlsame, Sanfte und Persönliche Porträt Bilder mit eurem Vierbeinigen Partner, deshalb solltet ihr euch nur bewerben wenn ihr der Meinung seid ihr habt eine ganz besonders Innige und besondere Beziehung zu eurem Hund.

Mir persönlich gefallen Hund/Herrchen bzw. Hund/Frauchen Bilder besonders gut, da man meist eine Ähnlichkeit zwischen Hund und Mensch feststellen kann. Beispiel gefällig? Günther Bloch und seine Hunde (fotografiert von Ulla Bergob) – wer sieht wem ähnlich?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hm… wenn Wien nicht so weit weg wäre, genau!
    Das mit der Ähnlichkeit wäre spannend. Ich hab zwar keinen Bart, aber dafür müssten bei uns die Menschen und Hund haartechnisch ganz gut nebeneinander aussehen 😉
    Übrigens gibt es von mir kein einziges Foto mit meinem Hund merke ich gerade, und dabei fotografiere ich so viel. Wird Zeit, das nachzuholen….