Am Reichsparteitagsgelände

Letzte Woche waren in Nürnberg am Reichsparteitagsgelände (Noris Ring) und haben ein paar Fotos gemacht. Schon beeindruckend erschreckend wie größenwahnsinnig Menschen sein können.

Am Reichsparteitagsgelände

Kongresshalle:
Kongresshalle

Kongresshalle

Zeppelinfeld:
Zeppelinfeld

Zeppelinfeld – Haupttribüne:
Zeppelinfeld - Haupttribüne

Zeppelinfeld - Haupttribüne

Zeppelinfeld – Haupttribüne, Frankenstadion:
Zeppelinfeld - Haupttribüne, Frankenstadion

Noris Ring / 200 Meilen von Nürnberg / Pos. 1:
200 Meilen von Nürnberg

Google Maps – Reichsparteitagsgelände / Wikipedia – Reichsparteitagsgelände

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Kongresshalle/Nürnberg | ashility.de | Im Zeichen des Terriers!

  2. @ Emils Frauchen & Die_Heldin: Das ist nur rein äußerlich! Innen steckt immer noch ein kleiner und junger Hund, außerdem wirkt Lia nur durch die Ohren so groß :happy_tb:

  3. Ich hab mal 2 Jahre teilweise in Nürnberg gewohnt, aber dahin hab ichs leider irgendwie nie geschafft. Was ist das denn für ein riesen Hund? Ist das Baby etwa explodiert?