Sie lieben mich

Nein, sie lieben nur mein Blog :annoyed_tb:

Ein *weltbeherrschendwollendes* Fellmonster und eine *namensgebrauchslose* Heldin haben mich mit einem „I love your blog“ Stöckchen beschmissen. Danke!

Nachtrag: „Unsere Aussies“ haben mich auch getroffen.

I love your blog

Jetzt kommt der schwere Teil des Stöckchens:

  1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren. (s.o.)
  2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast. (s.o.)
  3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs… (hmm, wird schwer)
  4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog. (wassn sonst?)
  5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten… (artet in Arbeit aus)

Punkte 1 und 2 erledigt, es folgen die Punkte 3 bis 5 und weil ich faul rationell bin, werde ich nicht vierzehn Blogs nominieren sondern sieben. Aus 2 mach 1!

  • facing my life:
    Mein täglich Fotoblog gib uns heute. Klasse Fotos und seid die 5D da ist, noch einen tick besser.
  • Alex DogBlog:
    Alles rund um den Hund: Gesundheit, Ernährung, … Jeden Tag auf’s Neue wissenswert.
  • Anouk – Jetzt werde ich berühmt… :
    Briards und das „harte“ Leben mit ihnen *g*.
  • Pudel-Blog:
    Des Pudels (weicher) Kern.
  • Briard – Blog:
    Vom kleinen Hoshi zum großen Oschi *g*.
  • FamLog:
    Stöckchen Sammelstelle *hüstel* und allerlei alltägliches.
    Charmantes Familienblog mit (u.a.) Terrier Content
  • Dixie vom Wandersmann:
    Ein Briard Mädel mit viel Witz und einem Satz den ich immer noch nicht aussprechen kann.

Die Sondernominierung geht an Emil – möge er schnell wieder gesund werden!

Erschreckend viele Briards, gell? :huh_tb:

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für die Sondernominierung! Wenn Frauchen wieder der Kopf danach steht, werden wir es entsprechend würdigen und weiter verteilen.
    Wuff
    Emil

  2. Pingback: Kommentar News - FamLog.de - DAS FAMilienbLOG !!!

  3. oh danke schön. wir sind ja zur zeit ein wenig schreibfaul, aber lieb, daß ihr meinen blog trotzdem mögt.

    LG, euer wölkchen

  4. @ Antje: Ich bin voll die Schnarchnase! Dein Blog wird ja schon seit über einem Monat geliebt :doh_tb: Okay, doppelt gemoppelt hält besser :happy_tb:

  5. Ach Quatsch – nicht sauer nur überrascht :wink1_tb:
    Die Küche ist ja zum Glück nur vorübergehender Inhalt :rolleyes_tb:

  6. @ Antje: Bist jetzt sauer? Ich hätte ja auch Küchenblockblog schreiben können :innocent1_tb:

  7. Interessant wie andere Leute mein Blog sehen :huh_tb:
    Die letzten Stöckchen hab ich Mitte August beantwortet :rolleyes_tb: !!!