Nasser Hund

Jaja, jede Pfütze und jeder Tümpel ist unser. Damit sehen wir sozusagen aus wie ein begossener Pudel. Die Ohren werden natürlich nicht nass, denn so weit kann niemand untertauchen. Wehe es lacht jemand über die Ohren!

Lia

Lia
Amazon: Objektiv Canon EF 50mm 1:1.4 – Bearbeitung Lightroom

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nu is gut……
    dein Mädel LIA hat super schöne Ohren. !!!!!!
    Boh… ist das alles schwierig für ne „blonde Kosmetikerin“ ( ist übrigens die absolute Steigerung von Blondine ).
    Ach, Walter……. deine Ohren sind aber auch nicht……..
    Aus Silvie, Sitz, Platz, Schn….. halten.

    grins Silvie und Indi

  2. @ Indi: Stell dir vor du wärst eine Spinne – dann hättest du nun schon sechs Beine im Fettnäpfchen. Warum? -> „Dein MÄDEL die ASH hat super süsse Ohren.“ -> Guggst du hier! :lol_tb:

  3. Oh Shit…… 🙂
    Fettnäpfchen ich komme, gleich mit beiden Beinen.
    Nur gut, dass ich über mich selbst lachen kann. Ha, ha, ha, Silvie 😉
    O.K. Dein MÄDEL die ASH hat super süsse Ohren.
    Und: Karina, trau dich nicht in den Harz ……..

    lachende Grüsse Silvie und Indi

  4. @ Indi: Komplimente höre ich immer gerne. “du hast aber süsse Ohren” hat mir aber auch noch niemand gesagt :blush_tb:. Ich weiß nur nicht ob meine beiden Mädels etwas eifersüchtig werden :huh_tb:
    Wir machen Fotos in schwarz-weiss, einfarbig, zweifarbig,… kunterbunt – ganz egal, hauptsache es kommt annähernd etwas dabei raus.
    PS: Ich habe mir erlaubt die Adresse deines Blogs zu korrigieren.

    @ Hoshi: 5€ auf mein Konto überweisen und du bekommst auch ein Foto von meinen Ohren :smoke_tb:

  5. Hallo Walter, Hallo Ash,

    schön, dass ihr auch in meinem Blog vorbeigeschaut habt.
    Herrchen wird dich in meine Favoriten Liste aufnehmen 🙂

    Mein Frauchen interessieren die Fotos die dein Herrchen schiessst .
    Auch in schwarz-weiss?
    Darf ein Kerl zum Anderen sagen, „du hast aber süsse Ohren“ ohne das es Stress gibt?
    Dann tu ich das hiermit.
    bis demnächst, Stubs, Knuff Indi

  6. Hübsche Ohren wirklich hübsch und bei Gegenlicht scheint dann die Sonne so schön durch 🙂

    Wüffchen
    Hoshi, vor dem auch kein Waser sicher ist

  7. @ Mephisto: Hab mich auch nur für dich schön nass gemacht :blush_tb:

    @ Antje: :clap_tb: Genau, die Ohren sind ihrer Zeit voraus – gute Ausrede!

    @ Marina: Wir wissen, dass ihr uns über wacht :cool1_tb:

    @ Crosa: Ich tendiere eher zu Foto Nr.: 1, aber eins von beiden wird es wahrscheinlich werden, außer ich mach noch das überhammer Foto.

  8. zum knuddeln, die kleine Maus! :wub_tb:

    Übrigens haben wir sie ja am Samstag wieder „gesichtet“: Agi-Turnier der Bunten Hunde. Sogar mit Schwesterchen Kaya :wub_tb: :wub_tb:

  9. oh lia… mit nassem haar siehst du sooo süß aus. :wub_tb:

    dein mephistowölkchen, der wasser meißtens aus dem weg geht