Spielverderber … 2

Egal wer die Katzen zum Spielen auffordern will – sie haben einfach keine Lust. Spielverderber!

Spielverderber … 2

Ich probier es mal höflich:
Ich probier es mal höflich

Vielleicht hilft es den Kater „laut“ anzuglotzen:
Vielleicht hilft es den Kater *laut* anzuglotzen

Der Kater ignoriert mich – unverschämt!
Der Kater ignoriert mich - unverschämt!

Näher traue ich mich nicht ran, aber dass der jetzt einschläft … ich fass es nicht!
der schläft echt ein!

Och menno – wach doch aaaaaaauf!
Andere Seite - mehr Erfolg?

Wir haben noch ein paar Katzen, irgendeine wird wohl noch zum Spielen bereit sein.
Spielverderber … 1Curiosity killed the cat!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Da hat die kleine aber wirklich sehr positive Katzenerfahrungen gesammelt. Ich kenne da einen kleinen Stubentieger, der wäre schon lange explodiert 😉