Objektive fürs „Continental“

Hey ihr Blackface Franken, da ihr beim Continental 2008 Fotos machen wollt und evtl. noch ein passendes (preisgünstiges) Objektiv sucht, wie wäre es mit den Teilen:

preisgünstige Teleobjektive

Zur Abbildungsleistung sag ich jetzt mal nichts, schliesslich kommt der Preis nicht von ungefähr. Vielleicht hilft aber diese Diskussion (mit Bildern) im DSLR Forum weiter.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Crosa: Soviel kann man dort gut gebrauchen, denn es sind ein paar (hundert) Meter zwischen Zuschauer und Schafe/Hunde. Vielleicht wäre „deine“ Linse plus einem Converter die bessere Alternative.

  2. Wird denn wirklich so viel Brennweite benötigt ? Ein EF 100-300 4.5 – 5.6 USM ist wirklich eine tolel Linse die gebraucht für ~ 150,- zu erstehen ist. Sehr schneller, leiser AF dank USM und wirklich gute Abbildungsleistung. Und 300mm am Crop ist ja auch nicht von schlechten Eltern…