Kampf der Gladiatoren

Ein Welpe schafft es mit genügend Terror Ausdauer einen älteren *ichspieleniemalsmitanderenhunden* Terrier zum Spielen zu bewegen. Ich entschuldige mich vorab schon für die teils unscharfen Bilder, aber auch ich muss mich erst an die Geschwindigkeit gewöhnen *hüstel*.

lasst die Spiele beginnen

Ort, Zeit und Wetter sind hervorragend für ein kleines Spielchen geeignet:
weiß-blauer Himmel

viiiiiel Platz

Die Kontrahentinnen (noch suchen sie sich):
Ash

Lia

Let´s get ready to rumble:
Gladiatoren

Gladiatoren

Gladiatoren

Gladiatoren

Gladiatoren

Gladiatoren

Gladiatoren

Nach zwei Minuten: unentschieden und erschöpft
erschöpft

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Geli: Tja, so wie der Herr – so des G`scherr :smoke_tb:
    Liebe Grüße an dich und Nobbed

  2. Hallo Walterling,

    DIE IS JA SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS !

    Herzlichen Glückwunsch, Babba !

    liebe Grüße Geli

  3. @ Hoshi: Da hätte die Terrier Prinzessin nicht mitgespielt :happy_tb:

    @ Crosa: Genau und deshalb darf sie auch jeder sehen.

    @ Andrea, Deeeesi UND Dfiniiiiii: Die Deeesi hätte länger durchgehalten! Ash muss erst wieder etwas trainieren.

  4. Völlig egal ob bei einem oder zwei Bildern der Schärfepunkt nicht optimal sitzt, die Bilder sind ein Traum : )