Weblog Auszeichnung

Ja, wir können ein bisschen auf unser Weblog stolz sein: Wir wurden ausgezeichnet!

brilliante award 2008

Da man diesen Award an sieben seiner favorisierten Blogs weitergeben soll/muss/darf, bin ich etwas in der Zwickmühle. Viele meiner Favoriten wurden schon nominiert. Zum Glück nicht alle und zum Glück hab ich noch einige auf Lager:

  • briard-blog.de : Immer wieder interessante Geschichten, Berichte und Erklärungen zu Rettungshunden, Welpen, …
  • emil.li : Lustige Geschichten, Bilder und Erlebnisse von Briard Emil
  • Pudelblog : Pudel sind doch anders, vor allem wenn sie Mephisto heißen *g*.
  • My log & my dog : Schöne Bilder mit und rund um den Golden Retriever „Stone“. Auch wenn japanisch nicht leicht zu lesen ist, Bilder sagen mehr als tausend Worte!
  • The Philosopher‘s Dog : Herzzerreißend, romatisch, anspruchsvoll, spannend,… So spielt das Leben. Tibet Terrier Weblog mit Anspruch.
  • Last but not least:

  • Facing my life : Super schöne Bilder (und dank der 5D noch bessere *g*), … Sozusagen unser täglich Brot!

Viel Spass euch beim *weiternominieren*.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Huch! :blush_tb:
    Danke für die Auszeichnung!
    Da muss ich mich aber beeilen und schnell meine Lieblingsblogs auszeichnen… :smile1_tb:
    Wuff,
    Emil