Das Zwergerl im Garten

zu Das Zwergerl im Garten

Lia im Garten

Lia im Garten

Lia im Garten

Lia im Garten

keinen Bock mehr

Leider war im Garten schon Schatten und somit war es auch mit den Farben geschehen. Bei der Hitze heute konnte ich aber Lia die Sonne nicht zumuten.

13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @walter
    das war wohl ein freudscher versprecher. ich wollte eigentlich schreiben: Crosa liebt lia. ^^

  2. @ Sabine: Wart nur, wir sehen uns bald (sehr bald!) wieder!

    @ Leonie: Kennst doch meine Vorlieben *g*.

    @ Crosa: Ich dachte du liebst Frau Crosa?

  3. hey frangge,

    mönsch, deine neue ist aber jung, knaggisch und super süß. mein lieber schollie, da haste richtig gut zugeschlagen. auf den bildern ist sie jedenfalls süß und wenn sie ein bißchen viel von smexie hat, dann beneide ich dich um sie sehr. aber nun freu ich mich erstmal für dich und für sie irgendwie auch.
    küssle aus sturgart
    Leonie, der ärmel und der schoschone

  4. Ui ist die süß! Na friedlich wird sie nicht sein schätz ich. Wie der Herr ….. 😉

  5. @ Mephisto: Die Bilder bleiben und es werden sogar noch mehr.

    @ Sabine: So ist es und etwas über 8 Wochen ist sie alt.

    @ Christina: Friedlich? Wenn sie schläft :happy_tb:

    @ Andrea: Nur „im Auto sitzen“ hilft da nicht, musst schon vorbei kommen.

    @ Mimi: Dafür müsste ich noch Haare haben.

    @ Bernd: Danke.

    @ Emils Frauchen: Ja, sie ist aus Zuckerguß mit Schokoüberzug.

  6. Uh ist der Süß so einen hätte ich auch gerne. Aber leider geht das bei mir aus beruflich Gründen nicht.
    Schade

    Übrigens sehr schöne Bilder

  7. jaaah, solche Ohren hatten wir auch mal :mrgreen_wp: (Frauchen nicht!)

    Die kleine ist ja echt zum Knutschen!!! Wie war das nochmal mit dem „friedlich“?

  8. bitte bitte mach die fotos weg… nicht daß frauchen die noch sieht… :rolleyes_tb: aber voll süß!