10.000 Schafe kaufen

Bei „The Sheep Market“ kann man eins (oder mehrere) von 10.000 handgemalten Schafen kaufen. Die Palette reicht von Schaf als Schaf erkennbar bis Schaf als Xlksadfawe erkennbar. Der Fantasie wurden nur zwei Vorgaben gemacht: schwarz – weiß und Kopf nach links. Beim durchklicken der zehntausend Schafe sieht man auch wie der „Künstler“ das Schaf gezeichnet (gemalt, geschmiert) hat.

1zu The Sheep Market

[via: Max Kiesler]

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: kommunikative Schafe | ashility.de | Im Zeichen des Terriers!

  2. *grins* das paßt ja… ich guck mir grad schafe an, da kommt der melder, frauchen hat ne mail… der melder ist nämlich auch ein schaf 🙂 Also ein Wolkenschaf vor dem Bildschirm und 10.000 Schafe plus eins auf dem Bildschirm :cool1_tb:
    Da hat Frauchen mal was zu tun, wenn sie mal wieder nicht einschlafen kann… Schäfchen zählen ist doch toll!
    also manche schäfchen sehen ja schon niedlich aus, (vor allem das in der kiste… da hat wohl jemand zu viel vom kleinen prinzen gelesen :laugh_tb: ) aber gibt es auch einen Sinn für das Ganze?

    LG, das wölkchen