Gerste 2

Gerstenfeld

Gerstenähre

Himmelwärts

Ähnlicher Artikel:

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. wir sind nicht hektisch… nur verdammt schnell, wenn wir nicht grad langsam sind :blush_tb: und nudeln gibt es hier auch nicht. nur einen pudel, auch wenn ich schon einen pudelnudel-spitznamen habe (den frauchen gar net mag)

    lg, das wölkchen

  2. Das nicht öffnen der Lightbox kann u.a. daran liegen, dass die Seite nicht vollständig geladen wurde und man zu früh auf´s Bild klickt. Hektik Nudel? :happy_tb:

  3. also gerste ist nicht so spannend… damit kann man nix anfangen. zumindest wollte ich die nicht essen, durchrennen würde ich auch nicht, und vielleicht bekommt man davon auch grasflecken? auch wenn es kein gras ist. vielleicht läßt sie sich gut anpullern? aber dafür hab ich ja meine vorderpfoten *kicher*
    Die Pusteblume fanden wir besser.
    und wir haben mal ne frage… das fenster, das sich öffnet, wenn man auf die bilder klickt… also das mit dem schwarzen hintergrund, wo man dann weiterclicken kann… warum funtzt das nur manchmal? :blush_tb:

    LG, das wölkchen