Hilfe in der Not!

Vielen Dank an Dixie vom Wandersmann, die mir in meiner Not mit einer perfekten Kopie eines meiner Bilder aushalf.
Der Vergleich (den Unterschied findet ihr nie!!!):

Experiment

Experiment 2

Wahnsinn die Ähnlichkeit, oder?

Vielen Dank – Dixie!!!

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: unter Strom | ashility.de | Im Zeichen des Terriers!

  2. Pingback: Mit Habca unterwegs » Dixie vom Wandersmann

  3. vielleicht hast du recht und es wäre langweilig (für euch menschen), aber ich hätte etwas mehr zeit mit frauchen, weil frauchen nicht 10.000 von fotos machen müßte um zwei oder drei als akzeptabel zu erachten. und ich müßte auch nicht so lange still sitzen und stehen und modell spielen. von daher bin und bleibe ich für die erfindung solch einer kamera. mehr zeit für mich zum knuddeln, nicht zum „nur“ angucken.

    protestierende grüße,

    mephisto

  4. @ Dixie: Ähhm, dass wäre dann Kurs Nummer 76 :huh_tb: . Aber wenn einer, mit ’ner Handy-Knippse, ein ganzes Buch über seine Motorrad Reise veröffentlicht, schaffen wir das auch mit zerkratzten Linsen und schwarzen Hunden :happy_tb:
    Ich fang mal das Informationssammeln an.

    @ Mephisto: So eine Kamera wäre elendig langweilig. Die Herausforderung besteht ja im „komponieren“ (oder eben nicht) der Bilder.

  5. So ein Lehrgang wär was.
    Ich beantrage für mein Herrchen: Niveau Taschenknipse mit manueller Einstellung, Thema: 2 tobende schwarze Hunde bei schlechten Lichtverhältnissen :idea_wp: und Thema Gegenlichtaufnahmen mit verkratzter Linse :doh_tb:

    Walter, trau dich, es gibt immer irgenwo einen, der „besser“ ist, der interessiert uns hier aber nicht 🙂

    WuffWedel,
    Dixie

  6. ich würde ja mal sagen, kein lehrgang, sondern die erfindung des besten fotoknipsdingens aller zeiten, daß das bild perfekt fotografiert. fragt sich dann nur, wie intelligent so eine maschine sein muß, daß sie das so hinbekommt, wie frauchen das haben will. das bild, so wie sie es sich wirklich im kopf vorher vorstellt bekommt sie eigentlich nie so aufs bild.

    überlegende grüße,

    mephisto mit verzweifeltem frauchen

  7. @ Banjo: Danke für die Blumen :cool1_tb: . Auf alle Fälle sind deine Ohren lustiger als meine *g* – da steh ich drauf!

    Herrchen hat sich ja schon überlegt ob er vielleicht einen kleinen Lehrgang wie z.B. „Wie knipps ich meinen Hund richtig“ oder „Bessere Hunde Fotos Teil 1 bis 79823“ macht. So richtig traut er sich aber nicht, da er immer bessere Fotos auf anderen Seiten findet.

    PS: Lösch ja nicht deine Bilder, hat mein Herrchen erst kürzlich gemacht :doh_tb:

  8. Nun bin ich mal hinter Dixie her gelaufen und bei dir gelandet. Weil Dixie gesagt hat, du machst so tolle Bilder. Sie hat Recht. Ich geh sofort alle Bilder in meinem Blog löschen und deine bei mir reinkopieren. Die sind wirklich besser. Und du siehst ja fast genauso aus, wie ich. *flöt*

    Neidisch
    Banjo
    (psssst…. Frauchen….. komm gucken…. lern das auch mal….)