die letzten Bilder der 3. Agility WM Quali 2008

„Last but not least“ die Bilder der 3. Agility WM Qualifikation 2008 in Bad Soden

3. Agility WM Quali 08 - Slideshow
12 MB – 4:10 Min.

Und wie immer: Nicht die Slideshow verlinken, sondern diesen Beitrag.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Klasse! Habe diese Seite erst vor kurzem entdeckt und finde die Fotos mit den witzigen Kommentaren und der tollen Musik suuuuper! Man kriegt gleich Lust aufs nächste Turnier- Gottseidank ist gleich Training. Mal sehen, ob ich mich mit dem U2- Sound im Ohr annähernd den WM- Quali- Leistungen annähern kann. Freue mich auf die nächsten Fotos!!! Mach das bloß weiter!

  2. JIPPIEH!!! wir habens geschafft… nach endlosem buffering *grins* naja… wir waren in der zwischenzeit im regen ein runde… *pudelnaß ist und die krone, die ich ja eigentlich nicht habe ist auch im eimer… halt wie bei einem begossenen pudel*
    schöne bilder… vor allem das schwarze pudelchen ist ja lustig…
    ach ja, danke für den tip. werde frauchen fragen, ob ich die slideshow jetzt jeden abend vorm heia gehen anschauen darf. *grins*

    lieben gruß,

    mephisto

  3. @ Mephisto: Du kannst die Slideshow (hoffentlich) noch die nächsten zehn Jahre zehntausend mal anschauen :happy_tb:

  4. och menno….
    da haben wir nun so lang auf die bilder gewartet und nun streikt der pc… *doofe technik*
    aber die ersten bilder waren klasse, aber nix anderes haben wir erwartet :razz_wp:

    lieben gruß,

    das wölkchen mit anhang