10 Einladungen für Evernote zu vergeben

Ich habe zehn sechs Einladungen für Evernote zu vergeben.

zu Evernote

Einfach einen Kommentar schreiben (mit richtiger Email Adresse!) und ihr bekommt eine Einladung.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. wenn denn tatsächlich immer noch was da wäre, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.

  2. Vielen Dank für die Einladung. Gerade das Erkennen von handschriftlichem Text in den Bildern ist schon recht gut.

  3. @ Emils Frauchen: Dafür gibts ja bewegte Bilder :happy_tb: Eine Einladung braucht man, weil die Anwendung eine sog. „Beta“ Version ist, also noch nicht ausgereift. Ich merke zwar nix von noch nicht ausgereift, aber die wollen eben nur eine bestimmte Anzahl an Usern. Ist mittlerweile Mode „Beta Einladungen“ zu verteilen.

  4. Öh, Äh, der spricht ja echt gar nicht schnell. 😉 Weiß ich jetzt wirklich um was es geht?
    Warum braucht man eine Einladung?

  5. @ Dirk: Bist eingeladen :bye_tb:

    @ Andreas: Danke fürs Lob und ich muss sagen, dass mir dein neues Layout auch hervorragend gefällt. Einladung ist versendet.

    @ Rolf: Nööö, ich bin der mit der Hundekamera und der Collie Weste :blink_tb: Einladung ist draussen.

    @ alle Frauchen: Schaut euch einfach das Video zu Evernote an. Ich bin mir sicher, dass ihr danach versteht was Evernote ist.

  6. Hallo walter, so eine einladung wär´ schon was feines 🙂 – wo ich doch so vergesslich bin ! Äh, du warst doch der mit der kamera und diesem ungewöhnlich kleinen, borstigen border collie, oder wars doch ein westie… ? du siehst, ich brauch´ dringend eine denk- und erinnerungsprothese … thx Rolf

  7. Wenn noch eine Einladung über ist würde ich mich sehr freuen.
    Schönes Blog, finde das Design sehr gelungen.