Wollt ihr euch mal richtig aufregen?

Diese Menschen Arschlöcher sollen Zivilisation in den Irak und nach Afghanistan bringen. Glückwunsch zu diesen gut ausgebildeten Soldaten. Ich werde es nie verstehen, wie „Mensch“ zu so etwas fähig ist. Bei dem/den Video/s könnte ich sofort in einen Blutrausch verfallen.

Schande über euch!!!

[break 463231]

[youtube ULcj-Epr1rI]

Sorry, aber solchen Idioten wünsche ich eine Mine unterm Arsch.

Noch mehr Aufreger mit den entsprechenden Kommentaren.

[via: alltagskakophonie.de]

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin entsetzt. Wie kann man so was nur machen und sich dann auch noch grinsend dabei filmen. Ätzend!

  2. wie fürchterlich.
    Mir ist ganz schlecht. Das zweite Video hab ich mir gar nicht erst angeschaut.
    So was will ich gar nicht sehen, ändern kann da eh leider gar nichts :down_tb:

  3. da helfe ich doch glatt mit, diesen Typen eine Mine unter den Arsch zu legen!

    Wuffwuff
    Merlin *heute ohne Dojan*

  4. Bin entsetzt!!!!!

    So etwas bringen nur „Menschen“ zustande.
    … und wir gehören auch noch dieser Gattung an. Sehr beschämend!

  5. Ich bin mal wieder fassungslos… Ich hatte gestern auf Express.de davon gelesen, war mir aber nicht sicher, wie es mit dem Wahrheitsgehalt der Nachricht aussieht. Hatte dann mal recherchiert, aber nur ein YouTube Video gefunden, das an der entscheidenden Stelle geschnitten war. Bis gerade hatte ich also noch gehofft, das Ganze wäre ein ekelhaft makaberer und geschmackloser ‚Scherz‘. Nachdem ich das Video nun in ganzer Länge gesehen habe, weiß ich, dass es leider die bittere Wahrheit ist.

    Und ganz ehrlich – ich teile deinen Wunsch. Einen Mine unter dem A… solcher perversen Bestien wäre wohl das Beste, was passieren könnte. Es wäre kein Verlust. Im Gegenteil…