Gassi Runde

Bei dem Wetter am liebsten den ganzen Tag.

Was für ein Wetter?!

So weit das Auge reicht ...

Böser Blick?

Abgehoben

Jeder hat so seine Vorlieben.

Ein hübscher Isländer!

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @Walter:
    Charlotte ist vielleicht blond, aber Fino doch nicht.

  2. Ich überleg mir grade, ob ich jetzt beleidigt sein soll, wenn ihr meinen überaus intelligenten Hund als „blond“ bezeichnet *gg*
    Gott sei Dank kann er es nicht lesen, sonst würde er sich vielleicht hinter den Zug schmeißen ;o))

  3. Was ist der /die Blonde für ein Hund?
    Sieht aus wie ein Isländer.
    Schöne Bilder!

  4. Christina: Naja, vielleicht genauso groß im Moment, aber die Haaaaaaaaaaaaare fehlen noch.

  5. Ja wahnsinn, die kleine Paula ist ja jetzt schon größer als meine. :ponder_tb:

  6. Hey was macht der River da im Hintergrund? Haben wir geschlafen als du dir unseren Guten ausgeliehen hast? xD

    Gruß, Jan

  7. Jou, scho, gell? Auch wenn er a bissel so ausschaut als hätt er nen Spazierstock verschluckt *lol*