Was macht mein Hund den ganzen Tag?

  • Läuft mein Hund gerade im Haus/Wohnung herum?
  • Frisst er?
  • Spielt er?
  • Schläft er?
  • Geht der Hundesitter auch mit meinem Hund raus?
  • …?

SNIF TAG schafft Fragen aus der Welt und bietet die „totale Überwachung“ des Hundes. SNIF TAG am Hundehalsband befestigen und alle Bewegungen werden an eine Basisstation gesendet. Die gesammelten Daten werden gespeichert und können auch in Echtzeit online abgerufen werden.

zu SNIF TAG

Man kann also stundenlang in der Arbeit sitzen und abends seinem Hund erzählen, was er den ganzen Tag gemacht hat. Einfacher kann man sein schlechtes Gewissen nicht beruhigen. Oder sehe ich nur den Sinn nicht? Was soll es helfen, wenn sich mein Hund soeben über die Kekse im Wohnzimmer hermacht, ich aber 30 Km entfernt in der Arbeit bin?
Okay, ich könnte ihn anrufen und ermahnen. :doh_tb:

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Telefon für den Hund | ashility.de | The blog about a dog.

  2. Ich hab auch noch so ein oder zwei abschreckende Videos. Die muss ich mal rauskramen und hier zur Abschreckung online stellen.

  3. und ich glaube, ich möchte manchmal gar nicht wissen, was der terrier gerade malwieder so treibt…*g*

    aber falls jemandem langweillig ist, er den ganzen tag arbeitstechnisch vorm pc sitzt, dem film ich das lun gerne mal, bevor er sich nen hund kauft um ihn beobachten zu können.