Alles Gute

… zum Geburtstag meine kleine Ash’maus.

ohne dich wäre alles nichts

17 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Alles, alles Liebe, kleine Ash 🙂 Bist und bleibst unser Lieblingsterrier 😀

    Kiss ya

  2. auch ich wünsch dir noch alles gute zum geburtstag!!
    hoffe, du lässt dich noch mehr verwöhnen als sonst;-)

    einen neidischen gruß von mir und nen lieben auch vom frauchen

  3. Herzlichen Glückwunsch, der Geburtstags- Knochen hat leider nicht durch die Leitung gepasst 🙂

  4. Hi Ashi,
    wir wünschen Dir, daß Du noch gaaaanz lange gesund und fit bleibst und mit Deinem Herrchen noch gaaaanz viele tolle Jahre verbringst.
    Viele Grüße an Charlotte
    Bis bald J.Lo

    @Sabine: Doll wie habt Ihr beide das nur gemacht, hab ich bisher noch nicht gschafft (o:
    J.Lo

  5. Wir wollen auch! Wuffelige Geburtstagsgrüße von Mia und Paula und den angehängten Zweibeinern!

  6. Liebe Ash,
    alles Gute zu deinem Geburtstag und bleib so wie, du bist!

    *happy birthday-jaulende* Wuffwuffs von Merlin und Dojan

  7. Die Kalkis wollen ebenfalls: Häppi Börsdäi für die Kleene, speziell auch vom Fino, der etwas ältere Damen besonders toll findet (älter als er, meine ich *gg*)