Ameisen

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Viel los hier

nur nicht überheben

Gegenverkehr

goldige Frisur

wohin des Wegs?

Waldameise

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @Walter
    Ja, im Dreck liegen, dass kenne ich 😉 Welchen Blitz benutzt du ? Intern, Aufsteck oder Ringblitz ?

  2. @ Christina: … es war so leise, dass ich nicht mal meinen Wecker hörte. Hab ich wenigstens eine gute Ausrede für meine Frühschicht Woche *g*. Wir werden sehen wie es nach dem nächsten Wochenende wird – leise oder mit Dauerton.

  3. @Walter
    Ich befürchte das Pfeiffen im Ohr wird kommenden Samstag nochmals auftreten. Sozusagen eine wiederkehrende rhythmische Erscheinung ….
    Im Wald war es heute unerwartet leise.

  4. @ Christina: Richtig! Das Pfeifen in meinem Ohr hat sich übrigens auch wieder gelegt *ggg*. Wie hast es du und Stefan verkraftet?

    @ Crosa: Zuerst hab ich es mit dem Winkelsucher versucht, aber der Blitz war etwas hinderlich. Also ohne. Zudem liegt der Ameisenhaufen fototechnisch sehr günstig an/in einem Hang. Aber in den Dreck legen ist auch kein Problem für mich -siehe nachfolgenden Beitrag :rolleyes_tb: