Wir werden berühmt

Naja fast – eigentlich gar nicht. Aber das Titelbild des dhv Magazins „HUNDEsport“ Ausgabe 01/08 hat schon ein klasse Motiv:

Seite 1 Girl Ash

Deutscher Hundesportverband e.V.

PS: Wir waren schonmal „fast berühmt“ sozusagen R-Promi :happy_tb:

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Jepp, da schließen wir uns Merlin & Dojan an! Super Foto, super Hund! :thumbup_tb:

    Ehre, wem Ehre gebürt! :wink_wp:

  2. @ Julia + Grete: Der Schnee auf dem Foto stammt auch vom letzten Jahr. Dieses Jahr wird´s wahrscheinlich auch nichts mehr mit Schnee. Obwohl, man weiß ja nie – vielleicht im Mai :huh_tb:

  3. WoW, kanns gar nicht glauben. Das Foto ist aber auch grandios. Wir wollten eigentlich am Karnevalssonntag in den Schnee fahren und Frisbee spielen… Wird aber wohl nichts. In der näheren Umgebung (Eifel oder Sauerland) wirds keinen Schnee geben… :glurps_tb: oder was sagt der Wetterbericht??

    Wir werden berichten und blicken bis dahin neidvoll auf Euer Foto!

  4. Gut, dass R-Promis nicht ins Dschungel-Camp müssen.

    Aber Ash hätte sich sicherlich souverän geschlagen. :lol_wp:

    Jupieee, ich kenn einen R-Promi!!
    Wo gibt´s Autogramme??