2. Alb- Trial 2007 – Slideshow

2. Alb- Trial am 30.12.2007 bei Andrea und Freddy.

Vorab: Zum Fotografieren war zu viel Nebel, zu wenig Licht, die Hunde waren zu schnell, alle waren zu weit weg, …

… trotzdem viel Spass:
zur Albtrial Slideshow8,5 MB – 3:30 Min.
Bitte die Slideshow nicht direkt verlinken, sondern diesen Beitrag – Danke.

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Tolle Bilder! Immer wieder schön zu sehen, wie die Hunde in der Aufgabe voll aufgehen! :thumbup_tb:

  2. @ Kamerakind Leonie: Wie schon gestern gesagt, ich dachte da sind keine schlechten Bilder dabei, also müssen alle Bilder von mir sein :wink1_tb: Nein, im ernst: Danke nochmal, dass du meine Knipspausen mit guten Fotos gefüllt hast :thumbup_tb:

  3. in anbetracht dessen das Hupfilein eine tragende Rolle bei dem ganzen Trial spielte und in wichtiger Netz-runterhalte und Schafe-unverletzt-passieren-lasse Mission unterwegs war und somit einige Bilder von mir gemacht wurden, nehme ich die Komplimente auch gerne an und bedanke mich dafür *g*
    Mit den Kommentaren hab ich aber leider nichts zu tun. Und genau das is das Salz in der Suppe, also von mir hier ein dickes Kompliment an dich Hupfi, das is mal wieder mächtig kreativ…….einfach cool, hab sehr herzlich gelacht, besonders über den kleinen Hasen mit der Mimi (sie hat das Trial echt genau genommen, erst die Schafe um die Haltestange parken und dann noch nachzählen ob auch alle da sind)

    LG
    Kamerakind Leonie

  4. Schööööööööön gemacht 🙂

    super Bilder und passende Texte

    einfach gelungen

    Liebe Grüße
    Melanie

  5. Ich könnt heulen :cry_tb: – so schee scho!!

    Das entschädigt mich! Vorallem Deine Kommentare!

  6. Hallo Walter

    vielen Dank für die tollen Bilder und das trotz des Nebel´s.
    Ähm das Bild mit den Händen in der Hosentasche am Startpfosten, echt Allgäuer –
    locker vom Hocker.

    Viele Berggrüße und noch ein super neues und gesundes Jahr 2008

    Peter mit Hope-Tini

    PS Könntest Du mir ein paar dieser Bilder per e-mail zusenden? Danke schon mal im voraus

  7. Ich hab Tränen in den Augen… dein humor ist wirklich einzigartig 🙂 „Master of Disaster“ 😀

    Vielen dank für die Erinnerung an einen für mich unvergesslichen Tag 😉

  8. Obwohl das Wetter sicher alles andere als optimal war um zu Fotografieren, sind die
    Bilder wieder echt toll geworden und erst die Kommentare dazu, einfach spitze !!!!
    Danke für Deinen unermüdlichen „Knipseinsatz“.