Balljunkie Maschine

Wer seinen Hund zu einem Balljunkie machen will, ohne sich zu bewegen, für den ist die ferngesteuerte GoDogGo! Ballwurfmaschine ideal. Die Bälle können per Fernsteuerung oder im Automatikmodus, mit Zeiten zwischen 7 und 15 Sekunden, abgefeuert werden und treiben somit jeden Hund in den Irrsinn. Morgens auf- und anstellen, mit gutem Gewissen in die Arbeit gehen und abends von einem völlig erschöpften Hund begrüßt werden (so er noch in der Lage ist).

zu GoDogGo!

Auch bestens für Welpen und Junghunde geeignet.

:doh_tb:

Liebe Leute, tut diesen Blödsinn euren Hunden nicht an!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. DAS IST TOTAL DER BLÖDSINN! ich habe einen balljunky hund zuhause und das ist wirlich nicht schön werde das auch ab sofort unterbinden und meinen hund anders fordern. wenn sie z.b. den ball hat reagiert sie auf andere hund aggressiv weil sie ihren ball verteidigen will und ohne ist sie lieb zu anderen hunden!