Christkindlesmarkt 2007

Deutschlands bekanntester Weihnachtsmarkt, der Nürnberger Christkindlesmarkt, eröffnete heute um 17.30 Uhr mit dem Prolog des Christkinds. Wer bei der Eröffnung „live“ dabei sein will, kann dies per steuerbarer Webcam machen. Montag bis Freitag sind die Marktstände von 09.30 bis 20.00 Uhr geöffnet sowie Freitag und Samstag von 09.30 bis 22.00 Uhr.

zum Christkindlsmarkt

Also noch schnell Glühwein und Lebkuchen kaufen und sich die Eröffnung ab 17.30 Uhr per Webcam ansehen.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mhhh das sieht aber lecker aus! also da würd ich schon 2,20 Euro (schweizer Tastaturen haben kein Euro-Zeichen) ausgeben! :smile_wp:
    Danke für die kulinarische Lektion, wir wissen jetzt auch bescheid, falls wir mal vor einem fränkischen Bratwurststand stehen sollten! :wink_wp:

  2. Bei 2,20€ für drei im Weckla Weggla ist natürlich nicht viel los :ponder_tb:

  3. Wir waren grad als erstes beim Bratwurststand. Scheint aber noch nicht viel los zu sein! :down_tb:
    Kommen dann später wieder…