VDH Agility DM 2007

Totgesagte leben länger:

VDH Agility DM 2007

Dank der Initiative der ARGE OWL Agility konnte kurzfristig doch noch ein Ausrichter und eine geeignete Halle zur Ausrichtung der VDH DM Agility 2007 gefunden werden.

Die Kurzfristigkeit ist auch der Grund warum die Veranstaltung auf den 09.12.2007 verschoben werden muss und auch nur an einem Tag stattfinden kann.

Durch die Rahmenbedingungen können wir leider auch nur maximal 150 Teilnehmer zur Veranstaltung zulassen.

Alle anderen relevanten Informationen finden Sie in der erweiterten Ausschreibung.

Zeitgleich darf ich darauf aufmerksam machen, dass wir für die Qualifikationsläufe zur Agility WM 2008 auch noch ohne Ausrichter sind.

VDH Obmann für Hundesport
Christoph Holzschneider

Weitere Infos bei dvg-hundesport.de


Größere Kartenansicht

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo lieber Tierfreund. Mein Name ist Lotto und ich bin ein kleiner Shi-Tzu Malteser Welpen. Ich habe jetzt auch eine eigene Seite und ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig in unserem Blogroll verlinken könnten. Ich werde Deine Seite schonmal hinzufügen, und hoffe auch schon bald in Deinem Blogroll erscheinen zu dürfen. Meinen Blog findest Du unter: http://www.log-b.de
    Viele liebe Tierfreundgrüße… Deine Lotte