Spanische Servicekraft

Bei ausgefallene-ideen.com gibt es wirklich die ausgefallensten Ideen und verrücktesten Gadgets zu finden. Für den Bereich Hunde kommt nun eine zum Team, die sich wirklich mit diesen Dingen auskennt.
Peggy kommt als „Servicekraft“ direkt aus Spanien und darf nicht nur Herrchens und Frauchens Teppichboden auf Flüssigkeitsresistenz testen *ggg*, sondern darf auch Eis für Hunde, Handy für Hunde oder eine Hundetragetasche mit I-Pod Anschluss testen. Keine Angst, der Kleinen wird bestimmt kein Leid zugefügt. Von Portionierer für Tierfutter oder der Ball- Junkie Maschine bitten wir doch, im Sinne von Peggy, Abstand zu nehmen.

Wir wünschen der kleinen Senorita viel Spaß.

Ein Surf Tipp ist ausgefallene-ideen.com so oder so.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Klasse Surftipp, danke dafür! Wenn Peggy mit dem Flüssigkeits-Resitenztest mal nicht noch ’ne Marktlücke schließt… 😉