Viel Glück und Gute Fahrt Nationalmannschaft

Nachdem Fahnen versteigert, T-Shirts verkauft und Millionen Euro gesammelt wurden *g*, geht es am Montag für die deutsche Agility Nationalmannschaft, Betreuer, Fans usw. Richtung Hamar/Norwegen zur FCI Agility Weltmeisterschaft 2007.

Da einige von euch am Wochenende keine Zeit haben werden, wünschen wir euch jetzt schon viel Glück und starke Nerven bei euren Läufen auf der Weltmeisterschaft.

deutsche Agility Nationalmannschaft 2007

Wir drücken euch ganz feste alle Daumen die wir haben und jeder andere kann hier auch seine Daumen drücken und der Mannschaft hoffentlich Glück bringen:
hier könnt auch ihr die Daumen drücken

Ach ja, dem/der einen oder anderen wünschen wir auch das Fernbleiben jeglicher Krankheiten oder Verletzungen an Hund und Hundeführer/in .
:happy_tb:

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Antje: Ich wäre auch gerne hingefahren, wäre nicht mal soo teuer (zumindest der Flug).

  2. Da habe ich doch mal glatt „mitgedrückt“ :thumbup_tb:
    Irene fährt ja hin und schaut zu *beneid* :wink1_tb: