Turnier beim HC Gmünd

Am kommenden Wochenende werden wir nach längerer Pause endlich mal wieder auf einem Turnier starten. Wir freuen uns auf ein „entspanntes“ Turnierwochenende beim HC Gmünd. Besonders freuen wir uns auf den reibungslosen und schnellen Ablauf des Turniers, was an den immer netten und fixen Helfern des HC Gmünd liegt (kann man leider nicht von allen Turnieren sagen).
Am Wochenende werden Steffi „mission unimpossible“ Semkat und Alexander Drahonovsky unsere Richter sein. Wir hoffen länger als 10 Sekunden fehlerfrei und „ungedist“ zu bleiben. Liegt natürlich immer nur am Parcours Wetter *hüstel*.
Fotos werde ich nicht versprechen, da ich nicht weiß ob ich diesmal anstatt der Speicherkarte nicht besser die Akkus vergesse :ponder_tb:.


Größere Kartenansicht

Wir wünschen euch und uns ein schönes Wochenende.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi ihr Lieben 🙂

    wir ergänzen uns ja wieder wunderbar:

    Wir machen Party für Euch und ihr relaxt für uns. 😉

    Liabs Busserl – wir winken Euch dann auf der Autobahn
    Angie und die Schobären-Bande

  2. Hi Hupfilein,
    ich wäre gerne bei euch. Viel Spaß, bringt die Parcourspläne mit und grüßt alle schön!!!!
    LG

  3. lieber Hupfi,
    fürchte dich nicht, denn wir sind bei dir :-)))
    Vergess mir ja nicht den Fotoapparat etc.
    Ich wünsch uns auch ein schönes Wochenende.
    Bis morgen 🙂