surfing dogs

Ich glaube, wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir auch surfen (nicht nur im Web). Hunde auf Surfbrettern gibt es ja schon lange, aber bei der 2nd Annual Loews Coronado Bay Resort Surf Dog Competition wird sogar noch Geld für einen guten Zweck gesammelt. Ob wir nächstes Jahr nach Californien fliegen und mitmachen?

Style ist alles:
[youtube VEdWjhbSbdg]
 

[youtube QfQB_WPnhys]

Fotos der Veranstaltung

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin auch noch ein bisschen skeptisch.
    Irre witzig sieht es ja aus, muss ich zugeben.
    Aber wirklich begeistert wirken die meisten
    Vierbeiner irgendwie nicht.

  2. Ich finde sowas nur gut, wenn der Hund das selber machen möchte und nicht der Mensch es möchte….Das ist ein gewaltiger Unterschied!

  3. „Ob wir nächstes Jahr nach Californien fliegen und mitmachen?“

    Da komm ich dann als Groupie mit. *grins* Und möchte Euch dann gemeinsam aufm Brettle sehn. 🙂

    Busserl ausm Schwobaländle
    Angie und die Schobären-Bande

    PS: biste wieder design-technisch am experimentieren?