Ich will …

… meinen Laptop wieder! Jetzt fällt mir erst auf, wie oft ich vorm Computer sitze und wofür ich ihn brauche/bräuchte. Wie hat man das früher gemacht?
Anscheind bin ich doch schwer Internet-und Computer-Abhängig. Fotos können wir zwar machen, nur wie soll man die bearbeiten? Überweisungen? Wo war nur wieder die nächste Bank? Emails abrufen und beantworten geht ja noch, wenn auch mehr schlecht als recht. Jaja, alles nichts worauf man nicht vorrübergehend verzichten kann.
Was mich viel mehr nervt ist festzustellen was für ein Mist im Fernsehen kommt oder wie oft sich bestimmte Lieder im Radio wiederholen. Dann hören ich mir eben meine Hörbücher Daheim statt im Auto an, kaufe einen neuen Auspuff fürs Motorrad, trimm Ash mal wieder, renoviere die Wohnung, fahr doch mal pünktlich zum TÜV,…
Hoffentlich kommt mein Laptop bald wieder.

PS.: Ich kann in meinem eigenen Blog nicht kommentieren, also verzeiht mir die euch verweigerte Antwort.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Naaa duuuuu,wie gehts denn deinem laptop???????????Ist er wieder gesund???
    dachte wir drücken mal auf diesem Wege unsere Anteilnahme aus:-)
    Bis hoffentlich bald….liebe Grüße
    Freddy und Andrea und so weiter:-)

  2. ….und Wohnung schon fertig renoviert?;-) Das dauert ja, was machen die denn so lange mit eurem Laptop?

  3. Hi ihr beiden,
    wenn es bei uns nur das wäre, wir sind komplett abgehängt 🙁
    Hoffentlich ist der TÜV bei euch bald vorbei.

    Wuffwuff

    Merlin und Dojan, auch internetabhängig 🙂