Wildes Kinderzimmer

31.07.07 um 16.00 Uhr bei VOX – „Wildes Kinderzimmer“
Stundenlang trieb sich das Kamerateam auf dem Hof der |Hundeschule-Dankenriedle| herum und filmte die Welpenabnahme durch die VDH Beauftragte |Melanie Steiner| sowie die Welpenübergabe an die neuen Besitzer. Dank des Filmteams verzögerte sich der Beginn des Trials, dass am gleichen Tag stattfand.
Aber: Gut Ding will Weile haben :happy_tb:
Wir sind schon sehr gespannt, was von den Aufnahmen noch ausgestrahlt wird.

Wildes Kinderzimmer

Wildes Kinderzimmer

via: [Hundeschule-Dankenriedle | Beitrag]

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Zooladen ??
    Nehme an Zoo Zajac in Duisburg , oder ??
    grüsse
    dicken

  2. weiß jemand noch diese große zoofachhandlung war und wo genau die ist. diese wurde vor ein paar wochen bei Wildes kinderzimmer ausgestrahlt

  3. schätze schon. wahrscheinlich habe ich auf die frage, warum ich einen border collie wollte sowas kluges wie „sind halt tolle hunde“ entgegnet. Naja, ich üb´ ja noch – war mein erstes fernsehinterview. Wollen wir hoffen, dass sie es rausschneiden. Gibt so viel interessantes von dem tag zu berichten, da braucht es meine dummen bemerkungen sicher nicht.

  4. @ rolf & neala:
    das wird bestimmt lustig. ob man da einiges des gesagten bereut? :unsure_tb:

  5. Oh Mann! Hoffentlich senden sie nichts von dem Unfug, den ich erzählt habe. Wenn jemand nochmal eine Kamera mit Ton auf mich richtet, mime ich den Taubstummen.