Obedience in Dietenhofen

Eigentlich wollten wir am Samstag nach Zirndorf zum Motocross, aber soweit sind wir nicht gekommen. Eine Obedience Prüfung beim |GSV-Dietenhofen| kam uns dazwischen. Ja, wir haben an dieser „Fun“- Sportart nicht teilgenommen. So eine Obedience Prüfung ist uns einfach zu action geladen, zuviel Unruhe und Ausreden (wie wir sie normalerweise brauchen) kennt auch keiner :wink_wp: . Dafür haben wir viele nette Leute getroffen, die wir schon laaange nicht mehr gesehen haben. Hauptgrund unseres Besuchs war die Teilnahme der |Tunnelkrokodile|, für die es eine erfolgreiche Prüfung war. Die Prüflinge wurden auf eine harte Probe gestellt, da es entweder verdammt heiß war, es gewitterte oder die Dietenhöfener Feuersirenen getestet wurden. Wir verbrachten unsere Zeit mit Kaffee und Kuchen, sowie fotografieren.

high speed apport

klassisch überbremst

ziiiiieeehh!

kleiner Hund-kleines Apport-logisch

Zuschauer

in the line of fire

Haltung waren

immer lächeln

|weitere Bilder auf unseren Zooomr Seiten …|

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Jetzt weiß ich endlich, warum Little Buck nie den Rücksprung schafft. Der Hinsprung ist ja schon ein Wunder 🙂 Die Fotos sind toll!
    Sandra, Nike und Buck