Agility in Bopfingen

Samstag Abend fuhren wir nach Bopfingen auch wenn wir erst am Sonntag dort erscheinen wollten, doch eine nette Einladung konnten wir dann doch nicht ausschlagen. Danke! Am Sonntag hatten wir nicht unbedingt ein Händchen fürs Fotografieren. Zu hell, zu dunkle, falsche Blende, … . Ein paar halbwegs brauchbare Fotos waren dann doch dabei. Nur zuschauen und Fotos machen ist zwar auch ganz nett, doch es kribbelt schon gewaltig in den Füßen. Was soll man sagen? „Agility addicted“ würde es treffen.

Imke und Cayuga

Bienja und Christoph

chill out

Heiko Heifisch ;-)

streck dich Mitch

Nadi und Ebony

(fast) auf Augenhöhe

Cayuga mit Landeklappen

Bienja Blitz

|weitere Bilder auf unseren Zooomr Seiten …|

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich mail es dir sogar oder du kannst auch die große variante herunterladen:

    Streck dich
    ab durch den Reifen

    links oberhalb vom bild kann man verschiedene größen auswählen und dann direkt verlinken. du hast aber die erlaubnis das bild zu downloaden und dann kannst damit machen was du willst. dafür erlaubst du mir bitte, dass video mit mitch bei youtube hochzuladen. ich möchte es mit dem bild (s.o.) auf zooomr verknüfen.

  2. Hallo Hupfi
    Wunderbare Fotos hast du gemacht. Ich würde gerne das *Steckdich Mitch*- Foto auf meiner Seite verlinken ?? Büüüüütteeee erlaub´s mir !!!
    Grüße Sabine