Iris und Milly bei TV Total

zu Iris und Milly|Iris und Milly| werden bald reich (?) und berühmt (?) sein. Vor kurzem besuchten die beiden |Stefan Raab bei TV- Total| und Milly durfte ein paar Tricks vorführen.

„In der Zukunft wird jeder für 15 Minuten berühmt sein.“

Da wir leider nicht da sein werden, wäre es nett, wenn uns das jemand aufnehmen könnte. Wir wollen ja auch mitreden können.

Ausgestrahlt wird das Ganze am Montag, den 19.02. um 23.15 Uhr.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Ash,

    vielen Dank für den Fernsehtipp! Hoffentlich vergisst Frauchen das auch nicht!

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

  2. Hallo Walter!

    Erstmal muss ich feststellen, dass ich anscheinend in Deutsch nicht so gut aufgepasst habe; es muss natürlich hießen: „Tja es sind nur ~10min gewesen,…“

    Das ist wohl war, ich bin etwas reicher als noch vor zwei Tagen…

    Bis dahin, Iris Milly

  3. Na da bin ich ja mal gespannt.

    „Tja es sind nur ~10min waren, deswegen werd ich leider nicht berühmt; dumm gelaufen!“
    D.h. du bist jetzt wenigstens reich?

  4. Hallo Walter!

    Das ist aber nett, dass du es gleich auf deine Seite gesetzt hast!!! Und das noch bevor ich es auf meine setzen konnte… *schandeübermich*

    Na klar ich nehms auf jeden Fall auf, was denkst du denn! Und wenn ich zu eurem Seminar kommen darf, dann bring ich dir das Video auch mit *winkmitdemzaunpfal* 😉

    Tja es sind nur ~10min waren, deswegen werd ich leider nicht berühmt; dumm gelaufen! 😉

    Also dann wünsch ich hiermit allen, die es anschauen werden viel Spaß…

    Eure Iris Milly