Sonnenaufgang

Der Himmel brennt:

Sonnenaufgang

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Angie

    Ich habe Ash ja noch ein Beweismittel gemailt – und da hatte ich ausnahmsweise mal richtig gerechnet. 😉
    Außerdem war das Ergebnis schon eine zweistellige Zahl *schwierig*.

    Mal schauen, ob dieser Kommentar durchkommt. 😆

  2. @ Ralph:
    Brauchst dich nicht wundern, ich war immer noch wach. Das nennt sich dann Feierabend nach Nachtschicht. Hat also auch was gutes.

    Sorry, dass du wieder gespamt wurdest.

  3. Juhuu 🙂

    Mit diesem wunderschönen Bild hat Du das neidische Jammern meiner besseren Hälfte wieder ein bißchen mehr angefachert. 😉 Dieses „auch haben will Objektiv“ wird langsam richtig nervig…

    Das Kommentarschreiben ist ja jetzt viel bequemer! Klasse! Obwohl mich die Rechenaufgaben nach wie vor noch ziemlich überfordern *gg*

    Busserl
    Angie