Agility WM Quali 2006 Punkteliste

Ja wir haben es geschafft.
Von 23 Teams sind wir am Wochenende auf Platz 11 gerutscht. Alle Teams bis einschliesslich Platz 12 fahren nach Dortmund und dürfen nocheinmal sechs Läufe überstehen. Die aktuelle |Punkteliste| wird dann wieder gelöscht und es beginnt alles bei null.
Angespannte Stille der Zuschauer Die beiden SV Ortsgruppen | Bad Soden| und Sulzbach/Taunus haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Die Halle, der Teppichboden, die Verpflegung, die Helfer, … einfach alles war bestens organisiert. Man kann hier nur Glückwünsche äussern und sich bei den Ausrichtern bedanken. Diese WM Qualifikation sollte als Standart für zukünftige „Grossereignisse“ gelten.
Die Mini und Midi´s liefen angepasste Large Parcours, was nichts anderes bedeutet, als Large Parcours enger stellen. Dies sollte die Schwierigkeit für die „kleinen“ erhöhen, was so aber nicht funktionierte. Viele Stellen, die für Large Teams ausgesprochen schwer waren, wurden entschärft. Erstaunlich aber war. Uns war es recht. Die Large Parcours findet man z.B. bei |agility-online|.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Ash,
    herzlichen Glückwunsch von uns, dass ihr es so weit geschafft habt! Unser Pfotendrücken hat anscheinend so gut geholfen, dass wir das für Dortmund auch wieder machen werden! Sag rechtzeitig Bescheid!
    Wuffwuwff
    Merlin und Dojan

    PS: Haben wir dir schon gesagt, dass das neue Design deiner Seite echt klasse aussieht?