Agility WM Quali 2006

Wir packen esHeute machen wir uns auf Richtung |Bad Soden|. Herrchen ist schon sehr gespannt wie die |Sporthalle| und der Teppichboden sein wird. Da wir die ausrichtenden OG´s |SV OG Bad Soden|, Sulzbach/Taunus kennen, gehen wir davon aus, dass es sehr professionel werden wird.
In der |Punkteliste| liegen wir auf Platz 16 und 12 Teams bei den Mini und Midi´s dürfen mit nach Dortmund. Also haben wir noch alle Möglichkeiten offen. Wir werden natürlich unser BESTES geben, egal wieviel das ist.
Daumen drücken ist trotzdem sehr erwünscht.

Wer sich unsere Läufe aus Hannover ansehen will, bitteschön:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, das war unfair.
    Zudem war sie nicht gelb wie bei uns im Verein.
    Der Boden war eindeutig zu braun.
    Temperatur lag bei ca. -2°, da wird man nicht warm.

  2. Habens uns gleich angesehen….. aber Ash – wieso mussten die die erste Stange auch soooo hoch legen… völlig unfair 🙁

    Viele Grüße
    Ness

  3. Hallo Ash,

    nun wollten meine Zweibeiner dein Video anschauen…. aber es geht leider ned :-(…. kommt nur eine leere Seite…. zwick mal deinen Zweibeiner in die Seite, dass er da was macht…. schließlich wollen alle dich laufen sehen :-))

    Viele Grüße das braune Ungetier Ness