4. Turnier beim VHG Freistett

zur Agility GoogleMap von AshAm Sonntag den 12.02.06 starten wir beim |VGH Freistett|. Erstmal hoffe ich, dass wir bei den momentanen Wetterverhältnissen dort auch ankommen. Wie zu dieser Jahreszeit üblich, findet das Agility Turnier in einer Reithalle statt. Wir brauchen ein V im Jumping, denn will Herrchen wiedermal an den WM Quali´s teilnehmen. Da ich letztes Jahr wegen meiner Kralle krank war, konnten wir die nötigen V´s nicht holen. Dazu kam dass Klassen- Jumpings so gut wie nirgends angeboten wurden, obwohl diese für die WM Quali´s nötig sind. A- Läufe waren also nicht das Problem sondern die Jumpings – wer hätte das gedacht? Mal sehen, wie sich Herrchen diesmal anstellt. Dieses Wochenende ist jedenfalls die letzte Möglichkeit sich für die WM Quali´s zu qualifizieren, da diese Woche Meldeschluss ist.
Wir werden sehen, ob wir uns die Fahrt nach Hannover sparen können, oder nicht.
Halt! Können wir uns nicht sparen! Kate und Mimi haben es ja schon geschafft.

(Für Herrchen: Reithalle, Reithallenstrasse 77731 Willstätt-Legelshurst)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: ashility.de :: Ash’s DogBlog » Blog Archive » 10.+11. Turnier in Freistett u. Harthausen