iPhone Geknipse – Wald

iPhone Geknipse - Wald
instagram

iPhone Kamera App + VSCO CAM – Visual Supply Company* + Cross Process* (* = Affliate Link)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Schönes Bild! Aber ich muss dazu mal was fragen, kommt es dir nicht auch etwas albern vor, mitten im Wald plötzlich das Telefon rauszuholen, wenn auch nur zum Fotografieren? Ich schäm mich dabei immer ein bisschen für mich selbst. Aber vielleicht ist das nur meine Natur-Technik-Divergenz. 🙂

    • Vor wem sollte ich mich schämen? Vor den Bäumen? Vorm Moos? Und selbst wenn Leute im Wald wären und mich beobachten würden, ich würde mich nicht schämen – Hauptsache ich habe das Foto (egal ob mit iPhone, mit großer Knipse und/oder Stativ). Außerdem blende ich eh das drumherum aus wenn es ums Fotografieren geht. 🙂