Hochwasser

Ich wollte schon immer an einem See wohnen. Dank Tauwetter und (ehemals) viel Schnee ist dieser Wunsch innerhalb von zwei Tagen in Erfüllung gegangen. Dummerweise sind damit auch fast alle Überfahrten wegen Hochwasser gesperrt worden und mein Auto gehört nicht zur Kategorie „watfähig“. Somit bleibt mir nur das Knipsen einiger Mutiger(?). Tja, alles hat zwei Seiten.

Hochwasser Fürth

Hochwasser Fürth

Hochwasser Fürth

Hochwasser Fürth

Hochwasser Fürth

Hochwasser Fürth

Hochwasser Fürth

Hochwasser Fürth

Hochwasser Fürth

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. upps…..das sind ja wir…..in dem Nissan 😉

    komisch, komisch

  2. Wow, was für Bilder… ich find das schon krass, dass sich da manche trauen, durchzufahren…. puh!!

    • Ich hätte es mich nicht getraut. Dürfte nämlich ziemlich doof sein, wenn man auf dem Autodach sitzend von der Wasserwacht gerettet werden muss.