Toycamera AnalogColor

Wozu immer Lightroom oder Photoshop bemühen, wenn es auch nette kleine Tools wie “Toycamera AnalogColor” gibt? Für etwa 9,50€ kann man ratzfatz seine Fotos verschandeln auf analog trimmen (aus dem Grund kauft man sich auch eine digitale Fotoausrüstung für mehrere Tausend Euros ;-) ).

Toycamera AnalogColor

Toycamera AnalogColor


Mit ein paar Schiebereglern oder per Presets sind Fotos schnell verändert:
Toycamera AnalogColor

Toycamera AnalogColor - Vorher/Nachher

flattr this!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Der große Traum ist ja mal den analogen Krempel, den ich hier im Regal stehen habe zum Laufen zu kriegen – aber das Programm sieht auch lustig aus ;o)

    • Geht mir nicht anders. Drei Polaroids wollen eigentlich mal wieder an die frische Luft, aber mit der DigiCam ist es doch etwas bequemer.