WhiteWall-Echter Foto-Abzug unter Acrylglas

2mm Acrylglas, massive Alu-Trägerplatte, hochwertigstes Papier für Galerie-Abzüge von Fujicolor und fotochemisch entwickelt. Das sind die Daten meines Foto-Abzug unter Acrylglas von WhiteWall.
Wer ein hochwertiges Geschenk sucht oder eines seiner Fotos qualitativ, hochwertig und professionell präsentieren möchte, ist hier richtig.

Bestellung:
Einfacher und aufgeräumter kann ein Bestellvorgang nicht sein. Respekt!

  1. Wunschprodukt aussuchen: z.B. Foto-Abzug unter Acrylglas
  2. Ein eigenes Foto hochladen oder im WhiteWall Kunstmarkt stöbern.
  3. Grösse festlegen (von 9cm x 9cm bis 180cm x 120cm ist alles möglich)
  4. Produkt in den Warenkorb legen/zur Kasse gehen
  5. Daten für den Kauf eingeben / Zahlungsdetails auswählen
  6. Bestellung Absenden
  7. Bestätigungsmail kommt innerhalb kürzester Zeit

Das schwerste am Bestellvorgang dürfte die Auswahl des Motivs sein. Ich habe mich für mein „dynamisches Duo“ mit 2mm Acrylglas und 50cm x 33 cm entschieden.

[nggallery id=5]

Da die Herstellung in Handarbeit geschieht, kann die Lieferung bis zu 10 Tagen dauern.

Lieferung:
Zehn Tage nach meiner Bestellung kam das Paket per UPS. Gut gesichert ist das Produkt in einem ausreichend großen Karton untergebracht. Da kann nichts passieren.

Das Produkt:
Foto-Abzug unter Acrylglas“ hört sich ziemlich banal an, ABER (!!!) es ist der Hammer. So gut hatte ich mein Foto gar nicht mehr in Erinnerung. Satte Farben, gestochen scharf und man kann sich eines drei dimensionalen Eindrucks nicht erwehren.
Ein Foto hinter Glas mag ganz nett sein, doch beim „Foto-Abzug unter Acrylglas“ merkt man die Wertigkeit. Alles ist präzise (wie man es auch für den Preis erwartet). Saubere Kanten, kein Grat, Haken und Abstandhalter sind fertig montiert und halten sicher auch das zehnfache Gewicht locker aus. Ich würde mir noch eine kleine Fase (0,05mm) an den Kanten wünschen, da diese (auch ohne Grat) wirklich scharf sind (siehe Hinweis am Haken).

[nggallery id=6]

Resümee:
Der Foto-Abzug unter Acrylglas von WhiteWall hält was er verspricht. Nicht ganz billig, dafür hochwertig und professionell. Geeignet als besonderes Geschenk, für Ausstellungen oder zum täglichen Bewundern. Meine nächste Bestellung kommt unter 6mm Acrylglas.


Dank Kati von Sonic-Grape durfte ich dieses Produkt von WhiteWall testen.



Kommentare sind geschlossen.