verkaufe Canon EOS 5D + BG-E4

Die Canon EOS 5D ist etwa 4 Jahre jung und hat ca. 30T Auslösungen. Sie ist frei von Kratzern, nur der Blitzschuh hat etwas Lackabrieb. Beide Displays wurden von Anfang an mit Protektorfolie geschützt und sind somit kratzfrei. Natürlich kommt die 5D in OVP mit kompletten Zubehör wie: Original Akku, Ladegerät, -kabel, Schultergurt, CD’s, Bedienungsanleitung, …

Im Preis inbegriffen sind noch Batteriegriff BG-E4 (mit leichten Abnutzungserscheinungen am Boden), 2x orig. Akkus, Mattscheibe EE-D bzw. original Mattscheibe.

Die 5D war erst vor kurzem beim Fachhändler zwecks Reinigung. Ich verkaufe mein Schätzchen, da ein neues Spielzeug her „muss“. Fotos die ich mit der 5D gemacht habe findet ihr bei Flickr oder in meinem Fotoblog.

Preis xxx€ inkl. Versand
Übergabe im Raum Nürnberg/Ansbach möglich

VERKAUFT!

Kommentare sind geschlossen.