Photowalk – Nürnberg

Wie wäre es mit einem Photowalk in Nürnberg?

Kurz und knapp:
– Wer hat an welchem Wochenende Zeit? -> zur Doodle Umfrage (Umfrage wird am 03.03.10 beendet)

– Was und wo soll fotografiert werden oder wollen wir uns an einem Treffpunkt spontan entscheiden und wie eine Horde japanischer Touristen durch Nürnberg ziehen? Vorschläge bitte als Kommentar hinterlassen.

Hashtag = #phonue (Twitterwall)

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hmmm… in der Altstadt war ich schon so oft… kann aber auch eine Herausforderung sein…

    • Du kannst hier gerne neue/andere Ideen posten. Ein bisschen Brainstorming kann nicht schaden.

  2. Genau, wir drehen den Spieß herum und fotografieren fotografierende japanische Touristen! 😉
    Nein, im Ernst: Klassiker wie die Burg, enge Altstadtgassen
    , Fachwerk, Erker & Schilder/Figuren geht immer.