Über den Dächern von …

Nizza Nürnberg. Ja, auch mich Landei verschlägt es ab und zu in die „große Stadt“. Als ehemaliger Nürnberger weiß ich aber wo der (unter anderem) schönste Blick über die Altstadt möglich ist. Das Adlerparkhaus gewährt einen wundervollen Blick Richtung Altstadt und Burg.

Über den Dächern von Nürnberg

Über den Dächern von Nürnberg

Über den Dächern von Nürnberg

Über den Dächern von Nürnberg

der Ochs aff der Fleischbrüggn

der Ochs aff der Fleischbrüggn

Über den Dächern von Nürnberg

Über den Dächern von Nürnberg

Über den Dächern von Nürnberg

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wunderschöne Bilder. Danke für den tollen Eindruck von Nürnberg, welche die Bilder vermitteln. Eine moderne Stadt mit mittelalterlichem Flair. Ich liebe Nürnberg! Hier lässt es sich schön leben.

    Herzliche Grüße aus Nürnberg
    Matthias (BAYERN 3-FREUNDE)