TBC09 – Das Treffen

Twitter-Blogger-Christkindlesmarkt Treffen 09 in Nürnberg

Treffpunkt:
Samstag 05.12.09 – 16.00 Uhr
IHK Nürnberg – Ecke Waaggasse/Hauptmarkt

Ablauf:
Glühwein, Christkindlesmarkt, Glühwein, Essen im Cafe Lucas (ca. 17.30 Uhr)

Treffpunkt und Route:


TBC09 auf einer größeren Karte anzeigen

Wer am Samstag kurzfristig NICHT teilnehmen kann oder später kommt oder nur beim Essen dabei sein will, sagt bitte hier in den Kommentaren bescheid!

Doodle Umfrage/Teilnehmer
Titelbild: jwpriebe

28 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: TBC09 die Bilder

  2. huch, ich war irgendwie auf morgen gepolt… hatte heute abschlusspräsentation vom studium und konnte leider nicht dabei sein 🙁 ich warte einfach aufs nächste treffen 😉

  3. Als „Wahlnürnberger“ habe ich mir deine Wegbeschreibung nicht weiter angeschaut. Bisher. Jetzt frage ich mich, wie du Morgen das Fußballfeld auf den Hauptmarkt bekommst?

  4. @Crosa:
    Na komm, wenigstens auf nen Glühwein, dann haben wir die Truppe vom letzten Jahr komplett! 🙂

  5. Ich sammle Cindy am Bahnhof ein, anschließend kommen wir zum Treffpunkt.

    Walter, Shultzie: Schön, euch wieder zu sehen.

    Crosa: Schade, wenn nichts draus wird.

  6. Pingback: Bloggertreffen in Nürnberg

  7. ich muss leider auch absagen. dieses WE machen wir den wiener weihnachtsmarkt unsicher. schade. wuensch euch aber auch viel spass. 🙂

  8. Pingback: Blogger-Glühwein-Umtrunk in Nürnberg » Blogwiese

  9. Ooch, so bald schon? Um die Uhrzeit kann ich leider nicht, schade!
    Ich muss daher leider absagen.. 🙁

  10. Genau DEN Samstag kann ich nicht… 🙁 evlt. ist aber zumindest ein kurzes Hallo sagen um 16 drin…

  11. Na hoffentlich simmer paar Leutle mehr als letztes Jahr! 🙂 Ich bin auf alle Fälle da – auch wenn der Organisator den Bundesligaanpfiff um 15.30 Uhr außer Acht gelassen hat… 😉 So wies aussieht hab ich dann auch meinen Junior dabei… 😉

    • Mehr Leute als letztes Jahr? Das sollte eigentlich keine Schwierigkeit sein. Bundesliga, was ist denn das?

      • Frag mal meinen Sohnemann, der wird mich hassen, dass ich ihn zu dieser Zeit nach Nürnberg entführe, wo er daheim doch das Spiel des Glubbs auf Sky ansehen könnte… 😉 Aber egal, da muss er durch! 🙂

    • Wir versuchen auch zu kommen:-). Freun uns auf den Kaiser. Kerkermeister und Kellermeisterin.

  12. Ich wünsche euch viel Spaß!
    Werde am Samstag an euch denken wenn wir auf der Kartbahn Geburtstag feiern 😉

    • Noch haben wir uns nicht getroffen und noch waren wir noch nicht essen. Lob erst nach dem Treffen 😉