Die Zeit ist abgelaufen!

Nachdem mich mein Radiowecker heute 1,5 Stunden zu früh (!!!) geweckt hat und ich es erst nach einer halben Stunde bemerkte (schon angezogen und wegen der frühen Uhrzeit noch leicht verwirrt), ist sein Todesurteil gefallen.

Ich suche hiermit nach der grausamsten Methode den Wecker hinzurichten. Lasst euch was einfallen!

Die ausgewählte Hinrichtungsart wird per Video oder Foto dokumentiert.

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sei froh, dass du es noch zuhause bemerkt hast,
    sonst wäre es dein Tod gewesen ‚ggg‘.
    L.G. Ulli + Eddy

  2. Ich finde die Todesstrafe nach nur einer Verfehlung zu hart. Du solltest ihm noch ne Chance geben.
    Stelle ihn 1 1/2 Stunde vor und guck doch mal was er dann macht 🙂
    Danach kannst du immer noch über Leben und Tod entscheiden – wie schnell hast du die falsche Entscheidung getroffen ….

  3. Also…. hmmmm…. was soll ich sagen…. Maschinen sind immer nur so gut, wie die, die sie bedienen…. 😉

    Lang lebe der Wecker!

    LG
    Melanie

  4. Oh je, du Armer, ein Problem, das ich seit einem Jahr nicht mehr hab, und dass ich es nicht mehr hab, verdanke ich meinem Bel Ami. Der hat die Hinrichtung des Weckers erfolgreich vollzogen 😉
    trotzdem schönen Tag noch, Johannes